Mit „Das Mädchen in mir“ präsentiert das Hamburg-Ibbenbürener Duo GOLDSTAUB seine zweite CD. Die beiden Songwriter Henriette Mudrack und Kai Dorenkamp legen in ihren Texten wieder mit sanfter Ironie bloß, wie wir alle stets nach Höherem streben, um dann doch wieder durch die Untiefen des Lebens waten zu müssen. Das alles ist gekleidet in ein leichtes und buntes musikalisches Gewand aus Jazz und Pop. Dabei ist ihr neuestes Werk heiterer, lauter und poppiger als ihr Erstling – genauso, wie man sich das „Mädchen in mir“ vorstellen könnte.
„Goldstaub ist ein herrlicher Begleiter auf langen Autofahrten … da ist automatisch eine katzenhafte Behaglichkeit, eine verkicherte Harmonie.“ (Bernd Begemann)

Spotify Amazon YouTube

Das Mädchen in mir

Release Date : 10. Juni 2021
Catalog ref. : ASIN: B09BGKKDPP
Format : CD

TITELVERZEICHNIS:

01 November im April
02 Gute Fee
03 Das Mädchen in mir
04 Normale Probleme
05 Unbezahlbar
06 Stille Wasser sind tief
07 Ich bring dich durch die Nacht
08 Das darfst nur du
09 J. W.
10 Nie wieder
11 Eines Geistes Kind
12 Hier will ich bleiben
13 Goldene Zeiten